| Frankenhöhe
Baufortschritt BWE Frankenhöhe - KW 18
WEA 1: Der Betonturm wird gerade ausgebaut und verspannt.
| Frankenhöhe
WEA 1: Der Betonturm wird gerade ausgebaut und verspannt.
| Frankenhöhe
WEA 1: Der Betonturm wird gerade ausgebaut und verspannt.
| Frankenhöhe
WEA 1: Der Betonturmerrichtung konnte gestern abgeschlossen werden.
| Markt Erlbach
Erfolgreiches Windjahr für das Bürgerwindrad Markt Erlbach
| Unterschlauersbach
Der Solarpark Unterschlauersbach ist am Montag 15.04.2024, in Betrieb gegangen!
| Allgemein | Unsleben
Die Reservierungsphase für eine Beteiligung an der Bürgersonnenenergie Unsleben ist beendet.









