Zurück

Baufortschritt KW 38 - Windpark Morbach

Bauablauf: KW 38

R1:  Das Erdplanum ist fertiggestellt und der Erdhügel wurde abgetragen. Mit dem Fundamentaushub wurde zu 50% begonnen .  

R2: Es wurde mit der Auffüllung des Kranauslegers WEA R2 mit dem Oberboden begonnen. Der Kranstellplatz befindet sich im Bau und das Planum wurde bereits hergestellt.

R3:  Der Erdhügel wurde abgetragen und der Asphalt im Bereich der Kurve zur  Ausfahrt gefräst. Als Nächstes wird mit dem Stellplatz begonnen.

R4: Die Erdplanung für das Niveau + 1,80 m wurde aufgebaut und die Stellfläche wird mit 10 cm Schotter geschützt.

R5: Der Boden wurde abgefahren und der Asphalt zur Hälfte gefräst.

R6: Es wurde mit der Ausschachtung der Wege in dieser Woche begonnen. Der Abtrag des Oberboden an der R6 ist erfolgt und die Platzdrainage der R6 befindet sich im Bau.

R7: Der Oberbodenabtrag ist im Gange. Ein Anheben der Kstf. Planum ist wegen der MS Kabel um ca. 0,3m nötig.

Fazit: Es geht mit großen Schritten im Erdbau voran. Ab KW 42 startet der Fundamentbauer BEZ

Aktuelle Bilder zum Baufortschritt finden Sie hier