| Allgemein | Happurg
Inbetriebnahme BWE Happurg
Die Inbetriebnahme der WEA 1 erfolgte am 12.06.2025. Die Inbetriebnahme der WEA 2 erfolgte am 16.06.2025.
| Theilheim
Der Tiefbau hat mit dem Oberbodenabtrag bei allen WEA begonnen.
| Happurg
Die WEA 1 ist am Donnerstag, 12.06.25, in Betrieb gegangen.
| Happurg
Die WEA 2 ist für die Inbetriebsetzung soweit fertig gemacht.
| Allgemein | Pommersfelden
Die Reservierungsphase für eine Beteiligung am Bürgersolarpark Pommersfelden beginnt am 14.05.2025.
| Happurg
Letzten Freitag, 02.05.2025, wurde die 2. WEA fertiggestellt.
| Allgemein | Frankenhöhe
Im Rahmen des 20. Tags der Erneuerbaren Energien im Landkreis Ansbach findet die Einweihungsfeier des Bürgerwindparks Frankenhöhe statt.
| Happurg
Die WEA 2 konnte am 14.04.2025 fertig montiert werden.
| Heilsbronn-Trachenhöfstatt
Stadt Heilsbronn erhält über 13.000 Euro finanzielle Beteiligung








